Sind Sie bereit für die Zukunft Ihrer Produktion? – Lernen Sie AXXOS OEE auf der Hannover Messe kennen

AXXOS OEE ist ständig am Puls Ihrer Produktion. Durch eine Kombination aus Überwachung, Analyse und Visualisierung setzt es den Fokus auf Effizienz und schafft somit eine solide Grundlage für Verbesserungen!

AXXOS wurde unlängst Teil der API Gruppe und erweitert damit das Angebot von API PRO, der flexibelsten Enterprise Asset Management (EAM) Lösung auf dem Markt, um eine Verbindung zwischen Produktionsequipment und Effizienzüberwachung.

IoT
Die Smart Factory ist dank AXXOS OEE in greifbare Nähe gerückt. Die einfache und kosteneffiziente Anbindung von Maschinen an lokale oder globale Netzwerke bildet dabei das Rückgrat des IIoT, des Industrial Internet of Things. Mit AXXOS OEE haben Sie ein Werkzeug, das Produktionsinformationen dort verfügbar macht, wo sie benötigt werden. Das ermöglicht nicht nur eine effiziente Produktion, sondern auch einen erfolgreichen Verbesserungsprozess. Visualisieren Sie Daten in Echtzeit auf dem Bildschirm, versenden Sie automatisiert Berichte und interagieren Sie über mobile Endgeräte überall direkt an Ort und Stelle.

Besuchen Sie uns auf der Hannover Messe in Halle 8, Stand D25
Die Hannover Messe ist für Hersteller in Europa das Großereignis des Jahres. 2017 legt die Messe starken Fokus auf die Industrietrends wie Industrie 4.0., die digitale Fabrik und Predictive Maintenance – Vorausschauende Instandhaltung.

Kommen Sie nach Hannover und erfahren Sie wie AXXOS OEE Ihnen helfen kann eine effizientere Produktion zu erreichen und Ihre Produktion zukunftssicher zu machen!

Industrie 4.0
AXXOS OEE lässt sich nahtlos in ERP-, MES- und EAM- Systeme integrieren und eliminiert somit Mehrfachdateneingaben. Durch die Verbindung präziser Produktionsdaten in Echtzeit mit Planung, Ausführung und Finanzen, wird AXXOS OEE zum Eckstein hin zur Vision der Smart Factory, zu Industrie 4.0 und zu lernenden Maschinen.

Integration mit der API PRO EAM Lösung
AXXOS OEE und API PRO fokussieren beide stark auf Effizienz und Zuverlässigkeit, damit unsere Kunden den maximalen Nutzen aus ihrem Investment in Produktionsequipment erreichen können. Die Kombination der beiden Lösungen eröffnet Ihnen die Möglichkeit der vorausschauenden Instandhaltung basierend auf dem tatsächlichen Produktionsstatus, effizienten Prozessen bei Fehlerberichten zu Arbeitsaufträgen, effizienten Lösungen für die Instandhaltung durch Maschinenführer und vieles mehr.

Entdecken Sie was AXXOS OEE für Ihr Business bedeutet
Kommen Sie und besuchen Sie uns auf der Hannover Messe in Halle 8, Stand D25.  AXXOS lädt Sie  zu einem kostenlosen Messebesuch ein.

Gerne reservieren wir einen Termin für Sie für eine persönliche Präsentation unserer Lösungen. Um einen Termin zu buchen, und sollten Sie spezielle Fragen über AXXOS OEE, Internet of Things oder API PRO haben, dann freuen wir uns über Ihre E-Mail an info@apipro.de.

Damit vermeiden Sie Wartezeiten an unserem Stand und wir können unser gemeinsames Gespräch entsprechend vorbereiten.

Praktische Informationen
Öffnungszeiten
Montag, 24.04.2017 bis Freitag, 28.04.2017
Täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr

Hannover Ausstellungsgelände
Adresse:
Messegelände, D-30521 Hannover
Nutzen Sie ein Navigationsgerät? Bitte geben Sie “Hermesallee” ein.

Prepare for your future production – get to know AXXOS OEE and API PRO at the Hannover Fair

Hannover Fair 2017AXXOS OEE keeps the finger on the pulse of your production. A combination of monitoring, analysis and visualization sets the focus on efficiency and lays a solid foundation for improvements! API PRO maintenance management system manages assets, improves reliability, availability and performance management.

Recently AXXOS became part of the API Group, bringing the connection of production equipment and efficiency monitoring together with API PRO, the most flexible Enterprise Asset Management (EAM) solution on the market today.

IoT
The Smart Factory is within reach thanks to AXXOS OEE. Straight forward and cost-effective connection of machinery to local or global networks builds the backbone of IIoT, Industrial Internet of Things. AXXOS OEE also gives you the tools to make manufacturing information available where it’s needed to facilitate efficient production and a successful improvement process. Show data in real-time on TV Screens, push out reports and interact wherever you are with mobile devices.

Hannover Fair 2017

Meet us at the Hannover Fair in Hall 8, AXXOS stand D25
The Hannover Fair is the happening of the year for manufacturers in Europe. The 2017 Fair has a strong focus on industry trends such as Industry 4.0, The Digital Factory and Predictive Maintenance.

Come to Hannover and learn more about how AXXOS OEE can help you to achieve more efficient production and to advance towards your future production!

Industry 4.0

AXXOS OEE integrates smoothly with ERP-, MES- and EAM- systems, eliminating multiple data entry. By connecting real-time accurate production data to planning, execution and finance AXXOS OEE becomes a cornerstone in your advancement towards the vision of the Smart Factory, Industry 4.0 and Machine Learning.

Integration with API PRO EAM Solution
AXXOS OEE and API PRO both have a strong focus on Efficiency and Reliability to enable our customers to get the most out of their investment in production equipment. Combining the two solutions will give you the possibility of predictive maintenance based on true production status, efficient error report to work order process, efficient solutions for operator maintenance and much more.

Discover what AXXOS OEE mean for your business
Come and visit us at the Hannover Fair in Hall 8, Stand D25. We invite you to visit the fair free of charge.

Let us know if you plan to visit, we would be happy to reserve the time to give you a personal demonstration. For booking a meeting and if you have specific questions about AXXOS OEE, the Internet of Things or API PRO, we would love to receive them by mail info@apipro.de

This allows us to prepare more in-depth feedback for our conversation.

Hannover Fair 2017Practical info
Opening hours
Monday 24/4 to Friday 28/4
Daily, 9.00 a.m. to 6.00 p.m

Hannover Exhibition Grounds
Address:
Messegelände, D-30521 Hannover
Using a navigation system? Please enter “Hermesallee”.